Medizintechnik vom Marktführer in Asien

Ausgangssituation:
Das Unternehmen Erba Mannheim ist die europäische Tochter des international aufgestellten Medizintechnik-Konzerns Transasia aus Mumbai, Indien. Erba kann auf die Erfahrung großer Stückzahlen im asiatischen Markt zurückgreifen.
Herausforderung:
Der europäische Markt hat ästhetisch und inhaltlich komplett andere Anforderungen an die Produktpräsentation.
Lösung:
Die Werbeagentur elfgenpick hat das Erscheingunsbild überarbeitet und eine hochwertige Produktpräsentation im Internet entwickelt, um auch Marketingerfolge auch in Europa zu erzielen, um somit den Umsatz im europäischen Raum zu steigern.
Besonderheit:
Allerdings liegt das Konzept dafür noch in der Schublade. Leider konnte das Projekt bisher noch nicht umgesetzt werden. Dennoch bleiben wir weiter am Ball.