Hier bleibt alles anders

Ein routiniertes Händchen in Sachen Editorial Design? Haben wir: Seit zehn Jahren gestalten wir das Magazin „Neue Stadt“ in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion. Und das Monat für Monat. Wie spannend, wenn in einer so langjährigen und engen Verbindung etwas komplett Neues gewagt wird!

2017 ist es nämlich Zeit für ein umfassendes Redesign - inhaltlich und visuell. Wir haben uns alle darauf eingelassen, Neues und Mutiges gewagt und eine Nullnummer produziert, die alle baff gemacht hat. Wie die aussieht? So ziemlich genau wie die erste Ausgabe der neuen „Neuen Stadt“, die die treuen und neuen Leser nun in den Händen halten. Wir haben die Anforderungen und den Geschmack der Redaktion ganz genau getroffen. So etwas passiert eben, wenn man sich so lange kennt und auf vertrauensvolle Zusammenarbeit setzt.