Es gibt Traumfrauen, Traummänner – und Traumkunden. Alle drei verbindet: Sie erscheinen unerreichbar. Ist das wirklich so? Was müssen Sie tun, damit ihr Traumkunde Sie als Traumlieferanten wahrnimmt? Wie vermitteln Sie Ihrem Traumkunden, dass die Chemie stimmt? Dass Sie wie Topf und Deckel zusammenpassen? Wir sind überzeugt, dass eine Traumbeziehung mit Seelenverwandtschaft zu tun hat. Um diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen, kratzen wir mit Ihnen an der Oberfläche. Denn wir möchten zum Markenkern Ihres Unternehmens vorstoßen. Haben Sie einmal den „unsichtbaren Teil des Eisbergs“ in Ihrem Unternehmen erkannt, nämlich ihre unverrückbaren Werte, können Sie selbstbewusst dafür einstehen und ein individuelles Profil entwickeln.
Das Gute: die Geschmäcker sind verschieden. Die Traumfrau von Axel ist nicht die Traumfrau von Bernd. So ist auch Ihr Traumkunde nicht der Traumkunde Ihres Mitbewerbers. Jedem Häschen wächst ein Gräschen!
Freuen Sie sich auf einen spannenden Workshop mit traumhaften Nutzen für Ihre Außendarstellung.