Die passende Zielgruppe finden und richtig ansprechen
Wie findet man eigentlich seine Zielgruppe? Warum sollte man diese kennen?
Kennt das Marketing und Sales die Zielgruppe und dessen „Persona“, können viele Kosten eingespart und Webemittel effizienter an die (potenzielle) Kunden angepasst werden.
- Wie erstellt man eine Persona?
- Was macht diese aus?
- Wo finde ich diese und spreche sie an?
- Welche Personas werden ausgeschlossen und warum?
- Was fängt man mit den Ergebnissen an?
Alle Fragen beantworten wir gerne in unserem kreativen Workshop.
Interaktiv finden wir mit Ihnen die Menschen, die Sie auf jeden Fall für sich gewinnen möchten.
Zielgruppe
Management, Marketing, Social Media Marketing, Online-Marketing, Sales
Nutzen
Anzeigen, Werbung, Informationen und Aufrufe an die richtige Zielgruppe anpassen und aussenden, um mehr Conversions und Respond zu erzeugen.
Format
4-stündiger Workshop und Übungen
Wo
An jedem Ort mit Leinwand / auch als Videokonferenz
Teilnehmende
bis zu 10 Personen
Referenten
Anja Muchan