Kunden können heute sehr mehr sehen, als bisher denkbar war:
- Ich möchte gerne einmal unter die Haube der Maschine gucken?
- Wie sähe das Produkt in grüngelbblau aus?
- Passt das Produkt in mein Ambiente?
Präsentieren Sie Ihre Produkte digital – mit Virtual oder Augmented Reality (VR/AR).
Aktuelle Smartphones verfügen bereits über alles, was man für VR oder AR benötigt:
In einem 6-Euro-Cardboard werden Smartphones zur VR-Brille. Und mit den eingebetteten AR-Funktionen können Sie eingespiegelte Objekte perspektivisch korrekt im Raum darstellen. Wenn Object- oder Target-Tracking hinzukommt, können diese Objekte auch dynamischen Bewegungen folgen. So können auf das Target in der Hand des Präsentators beliebige Objekte gerendert werden. Es öffnen sich ganz neue Präsentationsmöglichkeiten mit großem Überraschungseffekt.
Das ist für Messe-Auftritte genau so spannend wie beim Besuch des Vertriebsmitarbeitenden.